Liebesbrief

Datum

Ein Liebesbrief ist mir vor einiger Zeit untergekommen. Jetzt bin ich wieder drüber gestolpert. Ich meine den Zettel der bei mir rumlag. Da steht mehr drauf als auf der oben verlinkten Version. Desshalb hier der ganze Brief:

Der Liebesbrief des Vaters
Die folgenden Worte sind voller Kraft. Wenn Sie sie für sich annehmen, wird das lhr Leben verändern, weil sie direkt aus dem Herzen des Vaters kommen. Er liebt Sie. Er ist der Vater, nach dem Sie sich vielleicht unbewusst lhr Leben lang gesehnt haben. Hier ist sein Liebesbrief für Sie.

Mein Kind,

lch kenne dich durch und durch (Psalm 139,1)
lch weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. (Psalm 139,2)
Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3)
Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. (Matthäus 10,29-31)
Du bist als mein Ebenbild geschaffen. (1. Mose 1,27)
Durch mich allein lebst und handelst du, ja, mir verdankst du alles, was du bist. (Apostelgeschichte 17,28)
lch habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete. (Jeremia1,4-5)
Ich habe dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser 1,11-12)
Du bist kein Zufallsprodukt. (Psalm 139,15)
Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16)
Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst. (Apostelgeschichte 17,26)
Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14)
Ich habe dich im Leib deiner Mutter gebildet. (Psalm 139,13)
Von Geburt an bin ich dein Halt. (Psalm 71,6)
Mein Bild wurde durch Menschen verunstaltet, die mich nicht kennen. (Johannes 8,41-44)
lch bin kein ferner und kein zorniger Gott. Ich bin die Liebe in Person. (1. Johannes 4,16)
lch will dich mit meiner Vaterliebe beschenken. (1. Johannes 3,1)
Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. (1. Johannes 3,1)
lch gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte. (Matthäus 7,11)
Denn ich bin der vollkommene Vater. (Matthäus 5,48)
Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir. (Jakobus 1,17)
Denn ich sorge für alle deine Bedürfnisse. (Matthäus 6,31-33)
lch meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft. (Jeremia 29,11)
weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3)
Meine Gedanken für Dich sind zahlreicher als der Sand am Meer. (Psalm 139,17-18)
Wenn ich an dich denke, dann juble ich. (Zefanja 3,17)
lch werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. (Jeremia 32,40)
Du bist In besonderer weise mein Eigentum. (2. Mose 19,5)
lch will dir mein Land geben und alles, was darin ist. (Jeremia 32,41)
lch will dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3)
Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. (5. Mose 4,29)
Freue dich über mich; ich werde dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. (Psalm 37,4)
Denn ich bin es, der beides in dir bewirkt: den Willen und die Kraft, zu tun, was mir gefällt. (Philipper 2,13)
lch kann viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst. (Epheser 3,20)
lch tröste und ermutige dich, und ich gebe dir Kraft. (2. Thessalonicher 2,16-17)
Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos. (2. Korinther 1,3)
Wenn du mich rufst, höre ich dich und rette dich aus jeder Not. (Psalm 34,18)
Wie ein Hirte für seine Schafe sorgt, so sorge ich für dich und leite dich. (Jesaja 40,11)
Eines Tages werde ich alle deine Tranen trocknen. (Offenbarung 21 ,3-4) ‚
lch werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. (Offenbarung 21,4)
lch bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23)
Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus. (Johannes 17,26)
Er ist ganz und gar mein Ebenbild. (Hebräer 1,3)
Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich. (Römer 8,31)
Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne. (2. Korinther 5,18-19)
Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können. (2. Korinther 5,18-19)
Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1. Johannes 4,10)
lch habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen. (Römer 8,32)
Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1. Johannes 2,23)
Nichts kann dich von meiner Liebe trennen. (Römer 8,38-39)
Komm nach Hause, und ich werde das größte Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast. (Lukas 15,7)
lch bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein. (Epheser 3,14-15)
lch frage dich: „Willst du mein Kind sein?“ (Johannes 1.12-13)
lch erwarte dich. (Lukas 15,11-32)

In Liebe, Dein Vater, der allmächtige Gott

PS von teefax: Ich hab noch weiter gegoogelt und bei „den Schweizern“ auch den ganzen Text des Liebesbriefes gefunden. Warum „die Deutschen“ immer sparen müssen…?? ;-)

Autor